×

Diese Website und die damit verbundenen Services nutzen Cookies, um applikationsbezogene Daten zu speichern. Die gespeicherten Informationen sind notwendig, um die Funktionalität der Website und den damit verbundenen Services zu gewährleisten. Die Speicherung der Daten erfolgt für den Zeitraum von 5 Jahren. Nach Ablauf dieser Zeitperiode werden die Informationen gelöscht. Durch das Klicken bzw. das Navigieren auf CyBasar.at stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung der Daten in Cookies im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen zu. Info zur Datenschutzerklärung

VW Passat Variant Highline BMT 2,0 TDI DPF DSG
Gebrauchtwagen, Bj. 2011

Karte anzeigen
Anfahrtsplan
VW Passat Variant Highline BMT 2,0 TDI DPF DSG Gebrauchtwagen
VW Passat Variant Highline BMT 2,0 TDI DPF DSG Gebrauchtwagen
VW Passat Variant Highline BMT 2,0 TDI DPF DSG Gebrauchtwagen
VW Passat Variant Highline BMT 2,0 TDI DPF DSG Gebrauchtwagen
VW Passat Variant Highline BMT 2,0 TDI DPF DSG Gebrauchtwagen
E-Mail-Anfrage Kontaktdaten

Privatangebot

A-1200 Wien

Senden Sie per E-mail dem Anbieter eine unverbindliche Anfrage.
Betrifft: VW Passat Variant Highline BMT 2,0 TDI DPF DSG, Bj. 2011



Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
*Spamkontrolle: Wie viel ist 11 + 9 ?
Kopie an eigene E-Mail
Details
Techn. Daten
Sonder-Ausst.
Serien-Ausst.
Hersteller:VW
Modell:Passat Variant Highline BMT 2,0 TDI DPF DSG
Aufbau:Kombi - PKW
Preis:€ 12.900,-
Kilometerstand:151.000 km
Baujahr/EZ:4 - 2011
Hubraum:1.968 ccm
Leistung:125 kW / 170 PS
Kraftstoff:Diesel
Türen:5
Sitze:5
Farbe: braun 0
Standort:A - 1200 Wien
Fahrzeug-ID:CyB3367016
Versicherung:
Online Prämienrechner Wüstenrot Prämienrechner
Individuelle Infos zum Fahrzeug:
Verkaufe geliebten Passat : ( wegen Erhalts eines Firmenfahrzeugs. Das Auto befindet sich seit ca. 1 Jahr im Einsatz und hat sich bisher als sehr zuverlässig, sparsam und elegant präsentiert. 170 PS sorgen für genügend "Schub" und entsprechenden Spaß beim Fahren. Durch das DSG, ist das Fahren auf der Autobahn und in der Stadt als sehr komfortabel einzustufen. Das Auto ist sehr gepflegt und das letzte Service wurde erst vor kurzem gemacht. Das Einzige was demnächst anfallen würde, sind die Bremsen hinten. Da dieses Auto zuvor in Firmenbesitz war, wurden sämtliche Service bei Vertragspartnern durchgeführt. Ich möchte nochmals betonen, dass es sich um ein sehr gepflegtes Fahrzeug handelt und dieses nur wegen Erhalts eines Firmenfahrzeugs verkauft wird! Ich würde mich freuen, wenn ich es in "guten Händen" wissen würde, da wir bereits eine Beziehung aufgebaut haben : ( mein Traumauto und ich. Falls ich nicht erreichbar sein sollte, bitte ich um SMS an 0677/620 470 53. Ich melde mich verlässlich noch am selben Tag - vielen Dank. (Antonio Tavic)
Fahrzeugdaten ausdrucken


CyBasar > Suche > Gebrauchtwagen > VW > Passat > 3367016