×

Diese Website und die damit verbundenen Services nutzen Cookies, um applikationsbezogene Daten zu speichern. Die gespeicherten Informationen sind notwendig, um die Funktionalität der Website und den damit verbundenen Services zu gewährleisten. Die Speicherung der Daten erfolgt für den Zeitraum von 5 Jahren. Nach Ablauf dieser Zeitperiode werden die Informationen gelöscht. Durch das Klicken bzw. das Navigieren auf CyBasar.at stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung der Daten in Cookies im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen zu. Info zur Datenschutzerklärung

Citroen Grand C4 Picasso 1,6 HDi X Plus
Gebrauchtwagen, Bj. 2008

Karte anzeigen
Anfahrtsplan
Citroen Grand C4 Picasso 1,6 HDi X Plus Gebrauchtwagen
Citroen Grand C4 Picasso 1,6 HDi X Plus Gebrauchtwagen
Citroen Grand C4 Picasso 1,6 HDi X Plus Gebrauchtwagen
Citroen Grand C4 Picasso 1,6 HDi X Plus Gebrauchtwagen
Citroen Grand C4 Picasso 1,6 HDi X Plus Gebrauchtwagen
Citroen Grand C4 Picasso 1,6 HDi X Plus Gebrauchtwagen
E-Mail-Anfrage Kontaktdaten

Privatangebot

A-1130 wien

Senden Sie per E-mail dem Anbieter eine unverbindliche Anfrage.
Betrifft: Citroen Grand C4 Picasso 1,6 HDi X Plus, Bj. 2008



Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
*Spamkontrolle: Wie viel ist 11 + 4 ?
Kopie an eigene E-Mail
Details
Techn. Daten
Sonder-Ausst.
Serien-Ausst.
Hersteller:Citroen
Modell:Grand C4 Picasso 1,6 HDi X Plus
Aufbau:MPV
Preis:€ 4.000,-
Kilometerstand:152.000 km
Baujahr/EZ:5 - 2008
Hubraum:1.560 ccm
Leistung:80 kW / 109 PS
Kraftstoff:Diesel
Türen:5
Sitze:7
Anzahl der Vorbesitzer:2
Farbe: dukelrot metallic
Standort:A - 1130 wien
Fahrzeug-ID:CyB3411809
Individuelle Infos zum Fahrzeug:
Wir bekommen ein Fimenauto und verkaufen daher unseren Family Van. Pickerl gilt noch bis Mai 2019 plus 3 Monate. Dzt sind Winterreifen drauf, ein Satz Felgen mit Sommerreifen (zu erneuern) ist mit dabei. Wir haben kürzlich einiges gemacht, aber es sind noch ein paar Dinge offen. 08/18 * Bremsscheiben vorne und hinten * Bremsklotzsatz hinten * Bremsflüssigkeit 07/18 * Sensor Abgasanlage neu * Dieselzusatz zum Reinigen des Abgassystems * Klimaservice 05/18 * Abgasregelventil neu * Dieselfilter neu * Luftfilter neu * neue Dichtung für Turbo 05/17 * Kraftstoffhochdruckfühler * Dieselsensor 4/17 * Service * Pollenfilter neu * Luftfiltereinsatz * Düsenträger Tausch * Bremsbeläge hinten * Ölfilter Was zu machen ist - und daher der niedrige Preis * Zahnriemenwechsel * der rechte Seitenspiegel klappt nicht ein * Der Abgas Sensor dürfte noch ein Problem haben - es kommt gelegentlich eine Abgasfehlermehldung - alles Relevante, Filter usw. wurde bereits getauscht * die Lenkung ruckelt, das dürfte an einer Unwucht der Reifen/Felgen liegen - sollte aber überprüft werden Wie gesagt, wir bekommen ein Firmenauto und deswegen geben wirs jetzt her. Fürs neue Pickerl sind ein paar Dinge zu tun, die nötigen Investitionen habe ich vom Verkaufspreis abgezogen. Sonst funktioniert alles einwandfrei und die 7 Sitze sind natürlich eine sehr praktische Sache :) VB 4000? Falls ich telefonisch nicht erreichbar bin, bitte ein Email schreiben. Besichtigung ist ab Sonntag möglich.
Fahrzeugdaten ausdrucken


CyBasar > Suche > Gebrauchtwagen > Citroen > C4 > 3411809